Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2010, 19:01   #37 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HD 5870 oder GTX 295??

Im März sollen die Quadro-Karten kommen, im Mai die Gamer varianten...wahrscheinlich..kann ja alles auch noch bis Juni dauern.

EDIT: Ich glaube aber schon, dass die Karten gleich Verfügbar sein werden, da die Quadro-Reihe wahrscheinlich wenig abnehmer haben wird, und man dann viele Karten umgabeln kann... So könnte ich mir das Vorstellen...zudem kommt ja auch noch die Einstellung von vielen Mitarbeitern bei TMCS usw.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten