Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2010, 21:23   #1 (permalink)
GER_J0k3r
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Cheater bei CoD:MW2 - STEAM hilflos bei Report

Hallo Leute...


ich bin von STEAM mal wieder derbe angepi$$t...

Ich habe letzens mal wieder Terminal gespielt und ich hatte einen Cheater auffem Server. Ich habe natürlich Demos gemacht.

-> RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Man erkennt klar, dass der Typ Wallhack und Aimbot benutzt...

SteamSupport sagt mir aber nach dem reporten, dass die nur auf Empfehlung von VAC bannen... ist dieses System so nen Müll... der Support meinte auch, dass ich den Binaries schicken soll....

-> ich habe die Cheats auch gemacht -.-'

Aber kann doch eigentlich net sein, dass ein Spieler, der 100% cheatet nicht gebannt wird oder? Dann können die VAc direkt rausschmeißen...

Habe die auch freundlich auf Punkbuster hingewiesen... der kann mehr -.-'
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten