Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2010, 22:05   #13 (permalink)
Zardog666
Overclocker
 
Benutzerbild von Zardog666
 

Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 396

Zardog666 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Cheater bei CoD:MW2 - STEAM hilflos bei Report

Ich weiss schon wie ich die erkenne, sehe oft genug Leute ausserhalb einer Map liegen die alles platt machen und mann kommt einfach net an die ran oder fünf Leute ballern auf einen und der rennt gemütlich weiter und das sogar noch am Minen vorbei.
Hab auch schon Leute gesehen die mit dem Kopf in ner Wand hängen und egal wo auf der Karte Leute killen usw.
Kann ja mal in nächster Zeit ordentlich Screens machen oder mal nen Movie da erlebt mann die koriosensten Dinge.
Wie gesagt das ist ja nicht mal das schlimmste, das schlimmste ist halt das mann kaum noch vernünftig daddeln kann und seid dem letzten Steamupdate häufen sich auch die Meldungen.
Das bei vielen das Game abschmiert mit der Meldung IW2.exe funktioniert nicht mehr, ich hab das zum Glück noch nicht gehabt.

MfG

Zardog666
Zardog666 ist offline   Mit Zitat antworten