Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2010, 18:26   #9 (permalink)
aaa
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.01.2010
Beiträge: 8

aaa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2GB statt 4GB - Win7 64bit

erstmal danke soweit... das hat leider auch nicht funktioniert, aber ich glaube der Sache näher gekommen zu sein:
Also ich hab 4Steckplätze A1/A2 und B1/B2, wenn ich einen RAM Riegel auf A1 laufen lasse ist alles wunderbar... jedoch wenn ich nur einen RAM Riegel auf B1 laufen lasse, schwarzer Bildschirm http://img.tomshardware.com/forum/de/icones/frown.gif wenn ich 2 RAM Riegel auf A1/B1 laufen lasse, schwarzer Bildschirm!

Kann es also sein das der B1 DIMM kaputt ist? Muss ich jetz mein ganzes Mainboard zurückschicken? http://img.tomshardware.com/forum/de/icones/frown.gif

----------

also A1/B1 ist der 2. und 4. Slot
aaa ist offline   Mit Zitat antworten