Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2010, 21:09   #7 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Beratung für ein TV LCD

Der Philips bzw. die Sony's sind natürlich schon fein... Ich schau mal ein paar Preisklassen darunter

Von Samsung bin ich auch schon mal weg, die Geräte machen einigermaßen Probleme - die Ausfallquote soll recht hoch sein.

Und ich habe mal weiter gesucht, im MM den Toshiba LCD 42ZV635D gesehen. Leider kein LAN und ich rede mir gerade aus es haben zu müssen.

Die Sony's habe ich mir natürlich auch angesehen, bis 40" halt, darüber ist definitiv zu groß. Vor Ort bei MM sehen die TV's immer noch etwas kleiner aus als daheim!
Ich habe mal mit einer zurecht geschnittenen Pappe die größen in meinem Wohnzimmer gecheckt und eigentlich ist ein 37" m.M.n. noch groß genug, da ich ca. 3 Meter Entfernung habe. Ich frage mich gerade ob es von Vorteil wäre auf die 200hz statt 100hz Technic zu setzen?!
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten