Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2010, 06:20   #10 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Beratung für ein TV LCD

Jup mach mal bitte - aber schön objektiv sein - lobhudeln nervt

Habe jetzt mal den Schwarzwert des Sony Fernsehers meiner Eltern kontrolliert. Ich weiß beim echten Willen nicht, warum die TV Testzeitschriften immer wegen dem Schwarzwert von LCD TVs rumheulen. Selbst bei voller Dunkelheit war Schwarz auch Schwarz und nicht Hellgrau wie bei dem Billig LG TFT (LG M227WD) den ich hier als TV habe.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten