Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2010, 03:04   #7 (permalink)
Gaudens
Neuling
 

Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 1

Gaudens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch AW: Ageia Physx + HD4890

Das geht sogar wunderbar, bei mir läuft Batman Arkham Asylum mit Patch 1.1 richtig gut. Mit einer alten Ageia PhysX P1 Karte und als GPU halt ein ATI Crossfire system. Natürlich muss man da etwas nachhelfen und Nvidia disables PhysX when ATI card is present - Page 78 ist schon sehr gut. Ich selber benutze auf Vista x64 die PhysX_8.09.04, die ich auf PhysX_9.09.0814 Update und das Anti-ATI-Auto-PhysX-Disable Ding werde ich mit der gemodden PhysXDevice.dll los. Die dll Datei ist in dem PhysX-mod-PPU-1.0.rar Archiv unter dem NGOHQ.com Link zu finden. Da gibt’s auch ein Patch für Win7 und XP, darüber weiß ich aber nicht wirklich was.
Gaudens ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
dr_Cox (05.02.2010)