Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2010, 14:35   #15 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Spielesammlung, wie viele Spiele habt ihr so?

naja, mit playstation,gameboy und pc vielelicht gute 20...
es gibt wirklich spiele an denen man hängt, bei mir war es frontschweine für die ps1.
als die cd massenweise nach ein paar jahren ex gegangen ist (im gesammten bekanntenkreis) wars vorbei, doch mittlerweile kann man die ps1 vollkommen emulieren und so habe ich mir für den lappi ne funktionierende version besorgt, kurz ausgelesen und nun kanns auch unterwegs schnell mal für ne runde geladen werden...
andere haben erinnerungsstücke auf super8 und co, warum also nicht.

bin direkt erschrocken, als ich meien echte (physische) ps1 wieder in betrieb genommen habe, mit was für pixelklötzchen ich noch vor paar jahren mehr als zufrieden war... man gewöhnt sich einfach so shcnell an 2k*1k bildpunkte
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten