Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2010, 19:46   #12 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Garfikkarte zu laut. Alternativen?

http://www.tweakpc.de/forum/members/...hat-folgen.jpg
ich bastel gerade etwas mit den platten herum und habe deshalb die rückwand abgenommen. ja, das rechts ist der bildschirm und ich habe freie sicht ins case auf die graka.
ist wahrscheinlich persönliches empfinden, aber mich stört das seit ner halben woche überhaupt nicht. vielleicht habe ich aber auch einfach zu viel gekelnert auf lauten events im letzten sommer...
ist beim surfen nur ein leises rauschen, was aber vom haf kommt...
mit ner hd5770 würde es sicher ähnlich sein.

du wirst nicht umher kommen mal ne graka zu besorgen und probezuhöhren in deinem aufbau...
ob du nun jemanden kennst oder ne neue besorgst und bei nichtgefallen zurückgehen lässt... groß was anderes fällt mir jetzt nicht ein


zumm gddr3: älterer speicher+größeres/teureres anbindungsinterface (448bit) kommt auf die selben durchsatzwerte, ist nur teurer in der herstellung...
daran verhungert die karte schon nicht, keine angst.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten