Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2010, 02:48   #2 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Razer Orochi - mobile Gaming Maus im Test

Netter Test, leider ist mir die Maus etwas zu glimpflich davon gekommen, denn ich finde, dass die Maus nicht wirklich viel mit der Rubrik "Portabel" oder "Gaming" gemeinsam hat.
Für eine Portable Maus, ist sie meiner Meinung nach zur groß, und dann wird doch noch in der Länge gestarrt, gerade mir mit doch relativ langen Fingern ein absolutes NoGo. Höhe und Breite aber wie bei einer Desktopmaus.....wenn dann richtig.
Habe ich das richtig gelesen, dass die Maus beleuchtet ist? Das nenne ich mal unnötig....
Auch denke ich, dass man mit 4000dpi recht gut bedient ist, aber auch hier ist der "Markt" schon bei 5000+ angelangt, ohne Kabel sogar "nur" 200dpi.
Ich habe die Maus nie in der Hand gehabt, aber für mich liest sich das alles wie "Nichts halbes und nichts ganzes".
Ich bin aber auch nicht die Zielgruppe, weil ich keinen Gaminglaptop hab.

PS: Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass nur noch "gute" Hardware getestet wird...und dass kann ich mir irgendwie nicht vorstellen....vllt. sind die Hersteller auch nur zu geizig mit Samples, so dass "schlechtes" Zeug gar nicht mehr verschickt wird.

PPS: Ich war noch nie Freund von den Razer Mäusen, immer zu "prollig" und deswegen ist meine Meinung wohl auch nicht ganz Subjektiv. (Nur "Möchtegerns" haben Razor Mäuse in meinem bekannten Kreis.)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten