Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2010, 09:14   #4 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Razer Orochi - mobile Gaming Maus im Test

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Ich war noch nie Freund von den Razer Mäusen, immer zu "prollig" und deswegen ist meine Meinung wohl auch nicht ganz Subjektiv.
heyheyhey, immer langsam
die jungs bauen wenigstens noch (oder besser früher durchgängig) schöne große mäuse bei denen sich die ganze patsche über die oberfläche sinnvoll verteilt ohne, dass man gleich nen rießigen klumpen in der hand hat.
ne copperhead für 35euro ist da schon ganz angenehm, zwar immer noch nciht günstig aber wenigstens schön lang und an beiden seiten sinnvoll mit tasten bestückt.

zu 5000+dpi: hisense? ich bin schon mit 2000dicke bedient. es gibt natürlich leute, die wollen sich bei 1cm bewegung 3 mal im kreis im spiel gedreht haben und andere, die mit ner tischlänge nur vom arbeitsplatz zum mülleimer gekommen sein wollen.
hohe auflösung ist zwar immer genauer in der bewegungsanalye, aber wenn man die künstliche beschleunigung nur runterregelt um mit 5000dpi so zu leben wie mit 500 zweifel ich auch gelegentlich am sinn der abtastratenwahnsinnigkeit.
vergleiche: "Diese Kamera hat 18MP. Die einzelnen Bildpunkte werden zwar nicht mehr richtig belichtet aber es sind 18MP!
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten