Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2010, 15:49   #4 (permalink)
Nanox
Tweaker
 

Registriert seit: 11.06.2002
Beiträge: 587

Nanox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dlink DIR 635 mit dlink DSL-321b verbinden

ja der aller erste versuch war router auf standart einstellung mit zugangsdaten 8so wie es vorher am alten modem war) router also unverändert und modem auf bridge.. danach modem mit zugangsdaten , ohne router getestet soweit möglich da der pc bauartbedingt auf nem andern stock steht, modem blinkte komplett so wie es laut der beschreibung stehen sollte wenn er online ist.. router hat leider keinen bridge modus.. was ich schon komisch finde.

Aber was ich halt net verstehe iss das beide geräte von d-link sind aber ander netzwerknummern haben.. router die 192.168.1.1 und das modem 192.168.0.1

kann es damit zusammenhängen das es nicht funktioniert?
Nanox ist offline   Mit Zitat antworten