Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2010, 16:22   #3 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PCI-E Fix ==> kein OC möglich?

Eigentlich macht einer Grafikkarte alles +/- 10 mhz nix aus, deswegen auch die Limitierung mit max/min 7.
oftmals fehlt der Grafikkarte beim extremen Übertakten der ein oder andere MHz. So dass man noch was herauskitzeln kann, wenn man manuell 1~3 MHz aufschlägt.
Ich habe auch schon Boards erlebt, die mit Standards nicht wirklich gut umgehen konnten.
Z.B. Fixen auf 101 MHz schonmal versucht?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten