Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2010, 15:39   #3 (permalink)
Enno
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 193

Enno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Live Mail mit 2 Benutzern nutzen?

Sorry, den Unterschied zwischen gleicher und unterschiedlicher Datendatei müsstest Du mir bitte mal erklären...

Meine Idee bzw. Hoffnung war, dass ich den E-Mail-Account ähnlich wie z. Bsp. die Bibliotheken (für Bilder , Musik usw.) -da geht´s nämlich- von beiden Konten aus nutzen kann...

Das mit dem Löschen der Mails auf dem Server verwundert mich auch noch, denn eigentlich ist mein Account so eingestellt, dass nach dem Runterladen der Mails diese auf dem Server gelöscht werden. Doch warum kann ich die Mails mit der bisherigen Einstellung von Live Mail unter beiden Benutzerkonten empfangen?
Enno ist offline   Mit Zitat antworten