Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2010, 15:51   #4 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Live Mail mit 2 Benutzern nutzen?

eventl werden die erst beim nächsten abrufen auch gelöscht, das hab ich bei mir auch z.T. mit Outlook.

also du hast eine datei auf dem Rechner, in dem die Mails gespeichert werden. Ein Profil. Normalerweise leigt das im jeweiligen Benutzerordner und ist so nicht zugänglich, wenn man sich anders anmeldet. Man kann die Datei aber z.B. auf C:\mails\ kopieren und dann in allen Benutzererinstellungen die Dateiverlinkung entsprechend ändern.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten