Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2010, 20:32   #5 (permalink)
snoooc
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Spiele-PC 64 oder 32 Bit

Zitat:
Zitat von DiceMaster Beitrag anzeigen
Wenn es ein reiner Spiele PC ist/sein soll, hat er aber auch nichts von den 5 Gig

Also von daher könnte er auch ein 32bit installieren. Bei einer Neuanschaffung von Win 7 würde ich aber 64 Bit wählen.
Also wenn er Crysis spielt nicht, denn der hat ja einen 64bit mode (ob es dennoch mehr als 2gb nutzt weiss ich nicht). Aber Es kann ja nicht schden die 8gb auch nutzbar zu halten, besonders weil da keine Preis unterschiede herschen.
Also ganz klar: Win7 x64.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten