Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2010, 09:56   #7 (permalink)
Caramon2
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Spiele-PC 64 oder 32 Bit

Ist doch ganz klar: 32 Bit Spiele laufen auch unter 64 Bit Windows und sogar eher einen Hauch schneller, als langsamer (habe das damals mit WinXP 32/64 Bit getestet), 64 Bit Spiele aber nicht auf 32 Bit Windows.

Außerdem könntest du mit 32 Bit Windows allerhöchstens 3,5 GB vom RAM nutzen.

Wobei 32 Bit Anwendungen (auch Spiele) sowieso nur max. 2 GB RAM adressieren können. Egal ob 32 oder 64 Bit Windows.
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten