Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2010, 16:33   #7 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ASP.NET Problem via CMD

wurde in vista eingeführt und in win7 übernommen.
viele nutzer arbeiten aus gewohnheit immer im admin, auch wenn sie nix machen.
um dann nich immer alle programe gleich auf adminebene auszuführen (ja, davon geht ne gefahr aus) gibts diese deaktivierbare sicherheitsabfrage, ob du dir sicher bist ein programm explizit als admin auszuführen.
abkürzung: UAC

hab auch an fehlende adminrechte gedacht bei deinem problem, hab aber nix geschrieben, weil ich davon nun noch doch eher gar keinen weiterführenden schimmer habe...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
k4Ku (12.02.2010)