Update:
Da du auch den Einzelkern-Test aufführst, habe ich es nochmal durchlaufen lassen:
Wieder ohne andere Programme im Hintergrund, C&Q deaktiviert, nur diesmal direkt nach dem Systemstart (+ ein paar Min., bis Windows sich beruhigt hat), weshalb die Werte einen Tucken höher sind:
Windows XP Pro x64:
32 Bit:
OpenGL: 4,28 BpS (99,5 %)
CPU: 2,60 Punkte
eCPU: 0,62 Punkte
MP-V: 4,20x
64 Bit:
OpenGL: 4,28 BpS (99,5 %)
CPU: 2,82 Punkte
eCPU: 0,66 Punkte
MP-V: 4,25x
Windows XP Home:
OpenGL: 3,96 BpS (auch 99,5 %, aber uralter Treiber, da nur mein Notsystem: Hauptsache es läuft
)
CPU: 2,62 Punkte
eCPU: 0,63 Punkte
MP-V: 4,17x
Also ist 32 Bit unter 32 Bit-Windows einen Hauch schneller.
Unverständlich finde ich, dass 4 Kerne mehr als 4x schneller als ein Kern sein soll, was gar nicht möglich ist, da es aufgrund des Datenaustausches zw. den Kernen sogar etwas langsamer sein sollte.
Da waren die R10-Werte deutlich plausibler.