Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2010, 18:55   #1 (permalink)
deejay2302
Overclocker
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 216

deejay2302 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Radiopage läd plötzlich sehr lange

Hi, ich habe ein Problem mit unserer Radiopage. Und zwar läd die Seite seit heute 16Uhr sehr lange. Ich muss teilweise sehr lange warten bis die seite sich öffnet.

Woran kann das liegen?

Backup zurückgespielt haben wir schon. Keine Änderung!
Stream läuft aber normal, genauso wie das Teamspeak was auf dem selben Server liegt.

Wäre das ein möglicher Hackerangriff? Und wenn ja wie bekomm ich das raus?

PS. Kleine Änderung. Stream braucht beim Wechsel zwischen den DJs sehr lange zum laden bwz ich muss den Stream mehrmals öffnen bis er angeht. Die letzte Tage lief aber alles normal.
deejay2302 ist offline   Mit Zitat antworten