Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2010, 20:33   #30 (permalink)
Zardog666
Overclocker
 
Benutzerbild von Zardog666
 

Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 396

Zardog666 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Cinebench 11.5: Benchmark-Thread

So finde Ihr solltet hier mal nen paar Regeln aufstellen.
Ich würde z.B. nur Werte mit Screen in die Liste aufnehmen denn schreiben kann mann viel.
Des weiteren sollte mann auch die richtigen Daten angeben, ich denke da gerade an Index der eindeutig sein Q6600 mit 3.60Ghz gebencht hat und nicht wie angegeben mit 3.20Ghz.
Sieht mann eindeutich auch auf seinem Screen ansonsten hätte er Punktemässig auch nicht über den Q9450 und über meinen i5 750 kommen können.
Bitte achtet mal etwas genauer auf solche Sachen.

MfG

Zardog666
Zardog666 ist offline   Mit Zitat antworten