Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2010, 21:52   #32 (permalink)
Index
Overclocker
 
Benutzerbild von Index
 

Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 261

Index sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIndex sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Cinebench 11.5: Benchmark-Thread

Zitat:
Zitat von Zardog666 Beitrag anzeigen
So finde Ihr solltet hier mal nen paar Regeln aufstellen.
Ich würde z.B. nur Werte mit Screen in die Liste aufnehmen denn schreiben kann mann viel.
Dem stimme ich voll und ganz zu!

Zitat:
Zitat von Zardog666 Beitrag anzeigen
Des weiteren sollte mann auch die richtigen Daten angeben, ich denke da gerade an Index der eindeutig sein Q6600 mit 3.60Ghz gebencht hat und nicht wie angegeben mit 3.20Ghz.
Sieht mann eindeutich auch auf seinem Screen ansonsten hätte er Punktemässig auch nicht über den Q9450 und über meinen i5 750 kommen können.
Der Q6600 lief beim Bench, wie sonst auch, mit 3,2Ghz welche sich aus 8x400Mhz zusammensetzen. Die 3,6 werden mir zwar auch bei den Systemeigenschaften angezeigt, was mich jedoch wenig kümmert. In meiner Galerie sind noch ein paar Screens, die ebenfalls die 3,2Ghz zeigen.

P.S. die Umstellung auf 8x400Mhz erfolgte über's BIOS und keine sonstigen OC-Tools.

Gruß, Index
Index ist offline   Mit Zitat antworten