Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2010, 21:13   #4 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.757

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radiopage läd plötzlich sehr lange

Kann gut sein, dass eine Startseite gewählt worden ist, dann gibt es eigentlich keinen Referrer, dennoch kann es vorkommen, dass der Browser es falsch übermittelt.
Sowas kann vorkommen, und ist eigentlich nicht weiter schlimm.
Könnte natürlich auch ein Angriff gewesen sein und jemand tarnt seine IP so.... wer weiß.-...
Ich bin aus der Materie leider etwas raus.....
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten