Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2010, 00:32   #36 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.603

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cinebench 11.5: Benchmark-Thread

reicht doch, wenn man nen Screen macht, klar kann man fälschen, aber das macht man nicht.
Wir könnten dann auch noch CPU'z Validierung und 4 Offene CPU'z Fenster sowie ien CoreTemp Screen verlangen... aber das wäre ja dämlich.
Ein Screenshot sollte es schon sein, weil sonst kann man wirklich alles schreiben, selbst ohne zu benchen. (war im vorigen Thread übrigens auch so.)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten