Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2010, 10:17   #38 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cinebench 11.5: Benchmark-Thread

t7500@2,2ghz (Dualcore) höchstleistungschema
win vista homepremium 32bit

ergebnis:
max cpuscore: 1,14
max opengl: 5,6

leider nicht neugestartet aber wenigstens die foldingdienste pausiert, das muss reichen
bild1http://img218.imageshack.us/img218/7...bench11.th.jpg
weitere daten zum notebook unter poloniumiums system.
mir fällt gerade auf, das das bild quatsch ist, cpuz wurde ja schon wieder im energiesparmodus ausgeführt, schande über mich... weiteres bild folgt in 10minuten.
zum ergebnis: lowlowlow, viel tiefer kommen die atoms auch nciht

bild2http://img211.imageshack.us/img211/9...ench11a.th.jpg
dass ich ram und mainboard nicht schnell getauscht habe ist wieder vertrauenssache
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.

Geändert von poloniumium (14.02.2010 um 22:51 Uhr) Grund: richtiges bild eingefügt
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten