Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2010, 12:52   #13 (permalink)
xChr1sx
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 8

xChr1sx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Low FPS - Festplatte schuld?

Ok.

Intel 5550 mit 2x 1.66 Ghz
2 GB Ram
GeForce 7600 Go

Betriebsysteme habe ich Win 7, Vista und XP. Benütze aber so gut wie immer XP.

Es geht eig nicht nur um CS:S. Sondern die meisten Spiele sind einfach unspielbar. Bei CoD4 z.b. habe ich auf den niedrigsten Einstellungen immernoch kein flüssige Darstellung. Und ja wenn mal eine große Map gerendet werden muss brechen die FPS ziemlich zusammen. Manchmal kommen die Ruckler auch mit der Zeit, jedoch kann ich ein Hitzeproblem ausschließen, da die Temperaturen von CPU sowie von GPU immer unter 60° sind. Anfangs habe ich die Treiber nur drübergebügelt. Aber dann später habe ich sie deinstalliert und die Treiberreste mit Driver Sweeper entfernt. Eine Besserung war trotzdem nicht zu erkennen. Die Treiber hatte ich meistens von Laptopvideo2go.
xChr1sx ist offline   Mit Zitat antworten