Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2010, 19:31   #6 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Razer Orochi - mobile Gaming Maus im Test

@Mother-Brain:
Ich hab die privat am Notebook und find sie einfach nur klasse. Ich zock damit nicht, aber ich steh z.B. bei Bildbearbeitung einfach auf die hohe Präzision und das geringe Gewicht. Portabel ist sie auch absolut, da wird so ne nette kleine Tasche mitgeliefert in der man sie 1A verstauen kann - Hosentaschenformat inkl. Schutz.
Und nein, die Beleuchtung ist nicht unnötig, weil deaktivierbar (und standardmäßig auch deaktiviert). Macht sich aber einfach gut, wenn man Abends noch nen Film im Dunkeln gucken möchte und die Maus als FB für den Player verwendet ohne im Dunkeln dann blind danach zu fischen. Genug Tasten hat sie für die wesentlichen Steuerungselemente - da reichen dann auch 200 dpi

Es ist halt wie immer: Produkt muss zum Anforderungsprofil des Anwenders passen. In meinem Fall trotz absoluten nicht-Gamens ein Volltreffer.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Killerpixel (14.02.2010), Mother-Brain (14.02.2010), Robert (14.02.2010)