Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2010, 18:08   #16 (permalink)
Death_Angel
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Warum bekommt es ATI/AMD nicht auf die Reihe

So ist schon sehr lange her als dieser Beitrag entstand. Damals hatte ich mich darüber geärgert.

In der ganzen letzten Zeit ist sehr viel passiert.

Als ich letzt meine neue Hardware erhielt (Board, Ram und die SSD), dachte ich mir komm schau dir dochmal das Ubuntu an.

Gesagt getan... Ich installierte Kubuntu 9.10 und nach den ersten 150 Updates kam plötzlich die Hardwaretreiber meldung das ein FGLRX ATI Treiber verfügbar sei.

Den ich dann auch gleich mal installierte.

Und nun hab ich 3D über openGL am laufen kann Games über Wine spielen. Alles mit der 3870X2. Da bin ich doch gleich mal bei Kubuntu geblieben und hab mir nu die Kohle für Win7 gespart =)

Also seit neustem scheint das wohl alles zu funktionieren. Bin richtig überrascht über die Performance.

Lg
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten