Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2010, 16:29   #1 (permalink)
331BK
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.140

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ASUS MAXIMUS Formula 2 od. Maximus Extreme X38

Hallo Leute,

ich steig grad auf WAKÜ um und da mann idealerweise auch das Bord kühlen sollte bin ich natürlich auch da ein wenig am schauen.

Da es dummer weise kein DDR2 board gibt mit bereits integrierter "Wasserkühlung" bin ich auf das Maximus Extreme X38 gestosen.

Scheint ja ganz ähnlich meinem Formula 2 zu sein abgesehen vom DDR3 natürlich.

Nur hald eben mit der Integrierten WAKÜ hardware. Und es wäre für 170 EUR neu zu haben.

Frage ist nur denkt ihr das lohnt sich ??

Ich bin im Moment mit meinem Forumla 2 ganz zufrieden und ich werd eigetnlich auch 2 der grossen 240 mm lüfter von meinem HAF 932 weiter laufen lassen trotz wakü also kommt auch luft ins und aus dem gehäuse.

Oder doch das Formula 2 verkaufen und auf das Extreme umsteigen ??

Die 2. Idee ich hab gehen es gibt auch ein WAKÜ umrüst set für das Formula 2 das Kostet aber 150 EUR dafür bekomm ich ja schon das Maximus.

Bin froh über euren Rat.

lg
331BK ist offline   Mit Zitat antworten