Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
ghostrider
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 609

ghostrider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

also da ich Win98 habe, kann ich Dir jetzt nicht die Musterlösung sagen, ich denke jedoch, daß Du unter XP in der Registry die bootfähige Partition ändern kannst.

Danach würde ich die Partition C: löschen bzw. mit dem Programm Partiotion Magic einfach das XP auf die Win Partition verschieben, das funktioniert dann ohne Datenverlust.

Mach vorsichtshalber ein Image von der FP so für alle Fälle.

Hoffe es hilft Dir weiter.

MFG ghostrider


PS:

Am besten ist natürlich eine "saubere" Neuinstallation von XP, so daß keine "Altlasten" mehr vorhanden sind... vorher natürlich die wichtigsten Daten sichern.
ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten