Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2010, 20:02   #3 (permalink)
Hirbel
Tweaker
 

Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 450

Hirbel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD Athlon II X3 435 -> Phenom II incl. LV3 Cache ?

Hey
Ich habe mir auch einen Athlon2 x4 620 gekauft. Bei dem konnte ich den L3 Cache freischalten .
Aber ne kleine Frage, wenn ich den L3-Cache anschalte gibt mir Win 7 in der ereignisanzeige einen Fehler aus:
Warnung WHEA-logger Id 21
Behobener Hardwarefehler

Komponente: AMD Northbridge
Fehlerquelle: Behobene Computerüberprüfung
Fehlerty: 28
Prozessor-ID: 0

Der Rechner macht mehrere Stunden Prime anstandslos , also ist anscheinend nicht so schlimm. Und die Warnung kommt auf die Sekunde genau jede Minute ^^.

Könntest du mir den Gefallen tun und bei dir mal nachschauen ob der gleiche Fehler ausgegeben wird?


Gruß
Hirbel
Hirbel ist offline   Mit Zitat antworten