Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2010, 09:51   #1 (permalink)
Chino.
Neuling
 

Registriert seit: 23.02.2010
Beiträge: 2

Chino. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Empire: Total War, Systemanforderungen für Ultra?

Hallo Leute,

Ich habe mir neulich das Spiel Empire: Total War gekauft und wollte es auf diesen (ASUS X64VN-JX129V Notebook Produktinformationen und Produktdetails einfach und übersichtlich bei Shopping.com) Laptop spielen. Er ist eigentlich ein sehr guter Laptop und ich hätte gedacht bei dem Systemanforderungen von Empire, dass ich das Spiel auf den höchsten Einstellungen spielen könnte.

Nun bei den höchsten Einstellungen laggt das Spiel dann doch ein wenig.

Muss ich irgendwas in den Systemeinstellungen ändern um die Leistung zu erhöhen? Bringt es was den virtuellen Speicher zu erhöhen? Ich kenn mich mit diesen Sachen nicht so gut aus und bitte dringend um eure Hilfe.

Vielen Dank schoneinmal im Vorraus,

Chino
Chino. ist offline   Mit Zitat antworten