Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2010, 20:47   #1 (permalink)
MoRecords
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Installmanagerapp Problem - Catalyst 10.2 Installation

Hallo,

ich habe mir eine 4850 gekauft und verzweifel am Installationsprozess.

Anscheinend will mein PC mir es nicht erlauben die Catalyst Treiber 10.2 zu installieren.

Ich zeige mal kurz den Weg.
http://img2.abload.de/img/ati15owx.png

Dann :
http://img2.abload.de/img/ati27o0n.png


Und dann ist tote Hose, nachdem ich auf Install klicke.

Egal ob ich nur die Display-Treiber installieren will oder das komplette Paket.

Es scheint als ob sich das mitgelieferte Installmanagerapp von ATI aufhängt.


Hab bei mir laufen :
Win XP 32 SP3
.net Framework 3.5 SP1
E6300
Asus P5B
usw.

Wichtig zu erwähnen ist natürlich, dass ich davor eine nVidia 7600 GT hatte. Alle Treiber in allen möglichen Ecken des PC´s wurden gelöscht eigenhändig sowie durch Regcleaner.

Was hat es damit auf sich?

WinXP neuinstallieren oder gibt es da einen Trick?


PS. 4800 Treiber lassen sich natürlich auf dem manuellen Wege über die Systemsteuerung installieren, jedoch benötige ich den Catalystcenter um meine Grafikkarte auch an den Fernsehr anzuschliessen undso....

Danke für eure Hilfe



PS. Natürlich lassen sich auch alle Vorgängerversionen nicht installieren wie 10.1 oder 9.8 usw.....

Geändert von MoRecords (24.02.2010 um 21:49 Uhr)
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten