Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2010, 14:51   #34 (permalink)
Caramon2
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 544

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Spiele-PC 64 oder 32 Bit

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
nach der logik müsste es keine neuen treiber für alte geräte unter 64bit geben.
die geräte sollten nur etwas schneller laufen udn speicheradressierung wird einfach mit nullen aufgefüllt, oder was?
hey, moment mal, 16bit anwendungen laufen auch unter 32 bit. laufen die dann noch mal doppelt so schnell unter 64bit, weil man einfach noch mehr nullen ergänzt?
Ich denke, die Frage des Threaderstellers war ernst gemeint. Dummes Geschwafel wollte der bestimmt nicht lesen.

Wenn du keine Ahnung hast, sei doch lieber ruhig.
Phenom II X6 1055T, GeForce GT 720, Asus M3N78-EM, 2x4 GB DDR2-800.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Killerpixel (25.02.2010), Kodak (26.02.2010)