Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 19:38   #31 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

am besten wäre es sich seine meinung selbst zu bilden. für udn wieder hast du ja ein paar gesehen, überleg dir dochmal, worauf es dir ankommt? nur hier und da mal ein spiel kaufen und in ruhe zocken oder das ganze drummherum am pc noch mitmachen?

auch konsolen sind ja heutzutage entertainmentstationen im wohnzimmer, internetzugang, alternative betriebsysteme bei einigen möglich, die das nutzungsfeld um 180grad umkrempeln...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten