Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 20:16   #36 (permalink)
jim617
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.12.2009
Beiträge: 86

jim617 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

Also ich habe leidenschaftlich gern Xbox 360 gespielt. Besonders Halo 3 , wovon bald der nachfolger Halo Reach kommen soll.
Hier wurde schon viel über die Vor-Nachteile der Systeme diskutiert aber der wahre Xbox vorteil kam meiner meinung nach noch gar nicht auf den Tisch. Beispiel-> sozialer zockerabend^^ man ist zu 12 und will was zusammen spielen. Beim pc würde das so aussehen jeder bringt seine kiste mit jeder braucht das spiel, die nötige rechenleistung und genug platz. Eine dicke Stromrechnung gibts sogar noch gratis. Bei der Xbox geht das so:
Zack dann sind 3 Konsolen da und 3 TV dann einen Switch und 3 lankabel und 12 leute können uneingeschränkt zocken. ebenfalls braucht man 3 spiele. geht schneller und ist wesentlich einfacher. Beim pc muss man noch umständlich das netzwerk einstellen. des weiteren kommt das feeling bei xbox besser rüber (meine meinung) 4 leute auf nem sofa, die mitfiebern kommt besser als 12 leute, die einzeln vor ihren Bildschirmen hocken.

Gruß
Jim
jim617 ist offline   Mit Zitat antworten