Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 20:29   #40 (permalink)
Don_Bilbo
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

Wir haben mal mit 2 Xboxen "Lan" zu 4. gemacht. War ganz spaßig, an eine Echte Lan kams bei weitem nicht heran.
Eher das drum herum (Gesellschaft, Pizza, Bierchen) hat es ausgemacht. Da Spieletechnisch natürlich nicht so eine brachiale Auswahl da ist als beim PC bezogen auf SystemLink.

Das einzige was ich mir gut vorstellen kann (haben wir leider nicht gemacht) ist die Xboxen ans Internet anzuschließen und LAN übers Inet zu machen, da so mehr Spiele verfügbar sind. Ist theoretisch wie SystemLink ^^


Zu dem Mediastreaming:
Ist echt ganz nett bei uns Zuhause kommt es öfters zum Einsatz. Aber natürlich auch mit jedem PC in der nähe vom Fernseher realisierbar.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten