Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 23:06   #42 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield bad Company 2...

woha, ich habs im kopf, finde aber nichtmehr das video dazu...
glaube coolermaster hatte mal ein großes gehäuse mit 4 (oder mehr...) seperaten systemen ausgestattet, die alle eigene peripherieanschlüsse und grafikausgänge hatten. nur da snetzteil haben se sich geteilt.
edit: gefunden! http://www.computerbase.de/news/hard...53-ghz-system/
und damit kann man sogar jeweils noch mehr spielen, als nur nen xbox-titel im splitscreen...

damit kann man sogar ein noch effizienteres (und gegebenfalls auch leiseres) monster hinzimmern, als die xbox mit ihrem geschloßenen system.
du kannst nicht sagen, das ne xbox-party effizienter ist, nur weil da alles über eine konsole läuft. man kann genauso an nem rechner zu zweit oder noch mehr diese einfachen spiele (fifa oder pes, diverse rennspiele) laufen lassen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten