Thema: CeBIT 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2010, 18:33   #14 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.257

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CeBIT 2010

genau so habe ich mir das gedacht
jetzt nur noch den rahmenplan für morgen etwas ausarbeite, bei 4 stunden zugfahrt ist die eröffnung früh um 9 passend, aber 18uhr noch nicht schuss
mal sehn, welche erlessenen punkte in hannover nahe dem messegelände und nicht voll mit ausstellern, die ihren kummer ertränken müssen, sind...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten