Thema: CeBIT 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2010, 09:15   #17 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CeBIT 2010

Ich bin dieses Jahr mal wieder dort (letztes Jahr hab ich es nicht geschafft)
Mal schauen wie es wird. Ich finde die CeBIT hat in den letzten Jahren extrem nachgelassen...

Und dann noch am Samstag, geht leider nicht anders.
Aber dann haben die Kollegen an unserem Stand sicher mehr Zeit als unter der Woche.

Als ich 2005 und 2006 standdienst gemacht habe was das irgendwie Witzig, unter der Woche war der stand gut gefüllt, aber nicht überlaufen und man hat gute, qualifizierte Gespräche gefüllt.
Am Wochenende war der Stand gerammelt voll und man war die ganze Zeit nur am Aufpassen, dass die einem nicht die Tastatur, den Monitor oder sonst was weggenommen haben
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten