Thema: CeBIT 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2010, 13:53   #23 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CeBIT 2010

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Die für mich interessantesten Dinge auf der CEBIT lohnen das Hinfahren nicht.
Der F@H Vortrag von PCGH war schon gestern und zu Fermi scheint es wohl sowieso nur Gerüchte zu geben.

Den Vortrag seh ich mir im netz an und die fermi, wenn sie endlich da ist. Wozu also CEBIT?
Also allein wegen Hardware fahr ich auch nicht hin, es gibt so vieles was mich interessiert, auch die "lokalen" Aussteller sind interessant, man kann auch immer wieder nette Kontakte knüpfen. Man weiß nie was einem sowas bringen kann.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten