Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2010, 00:29   #14 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.257

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CeBIT 2010: MSI Big Bang Fuzion vereint ATI- und NVIDIA-Grafik

von wegen rechtsverletzung, heise hat es ja sogar selber online
c't - Multi-GPU-Chip
falls wirklich noch jemanden das thema interessiert gilt es jetzt zu ergründen, wie anandtech auf afr als absis kommt, wie chirs es gepostet hat...
was richtiges sagt der ehrsteller ja nicht dazu und das betonen "wir nehmen einfach was besseres, sagen aber ncit was." ist auch ne schöne marketingform, mehr nicht.

klingt für mich auch mehr nach enr idee, die am ehesten durch mangelnden treibersupport zu fall gebracht werden könnte...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten