Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2003, 17:33   #8 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Markus
Was haltet ihr eigentlich von der Terratec DMX 64 ...
hat da jemand Erfahrngen mit auch im bezug auf spiele ?
Terratec baut grundsätzlich sehr gute - und vor allem für den Profi Bereich interessante Soundkarten - aber von den kleinen würde ich abraten! Das liegt aber net daran das die grundsätzlich schlecht sind - eher sind die Treiber katastrophal - und es gibt immer sehr eigenartige Wechselwirkungen mit anderen Geräten!

Zum Beispiel lief bei nem Kumpel eine Abit Geforce 4MX440 + Vobis SDRam Mobo + P4 + Terratec DMX64 gar net - wenn man die Terratec gegen ne Soundblaster PCI austauschte ging dann alles - aber mit Terratec Soundkarte sagte der Rechner keinen Mux - und wollte net mal booten - egal in welchem Slot! Mit der Geforce 2MX die er vorher drin hatte - lief die Terratec aber noch! Aber selbst als er noch die Geforce 2MX drin hatte - haben wir mal versucht ne Netzwerkkarte einzubauen! Aber egal welcher Typ (3Com, Intel, Realtek) die Terratec Karte blockierte immer alles - nur wenn man die raus nahm - ging es wieder!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten