Thema: CeBIT 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2010, 22:21   #30 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.288

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: CeBIT 2010

So, ich bin seit ner Stunde wieder zu Hause, und lege meine wunden Füße auf die Couch.

Auf der Cebit wars nett, aber nicht so überragend. Schön, sich die ganzen Teile mal real anzusehen, allerdings gab es nicht viel Neues für mich zu entdecken.
Nervig voll war es natürlich (ist halt Samstag), und echt laut. Aber trotzdem habe ich 6 interessante Stunden dort zugebracht. Und nun ab in die Federn, morgen Arbeiten...

Gruß theon
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten