Thema: CeBIT 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2010, 23:02   #31 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: CeBIT 2010

Ich bin auch zurück, den Samstag habe ich unterschätzt, aber hatte zum Glück nur noch Aussteller in den abgelegenen Hallen auf dem Pflichtprogramm.
private Interessen sind ein bisschen kurz gekommen, hätte mich gern noch ein wenig nach Hardware für mich umgeschaut.
Einige Hersteller waren dieses Jahr leider garnicht oder nur an Partnerständen vertreten.
Aber die die da waren hatten zum größten Teil auch technisch fähiges Personal am Stand. Es gab schon einige Interessante Infos und Gespräche. Habe also wieder ein paar Ideen und Kontakte aus Hannover mitgenommen und auch wenn es nicht ganz so produktiv war wie im letzten Jahr hab ich doch 2 anstrengende aber nette Tage verbracht.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten