Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2010, 14:04   #1 (permalink)
djshooter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard Riesenproblem mit netzwerkverbindung. need help ganz dringend :(

Hi habe im firefox den cache geleert. nun drekt danach k.a ob doofer zufall kam ich nicht mehr ins internet.

habe ein paar mal neu gestartet, und das netzwerkkabel von der onboard mal in die pci netzwerk karte gesteckt. keine veränderung.

ich habe im geräte manager auch plötzlich wieder ein unbekanntes gerät

was kann das sein?

kabel eventl defekt?

ich habe per wlan ganz normal verbindung also kanns am router nicht liegen.


edith. kabel am lappi angeschlossen, wlan aus und ich komme problemloas ins internet

also was kann es sein

ich hatte den pc vorgezogen um mein hdd problem nochmal unter die lupe zu nehmen. dabei einige usb kabel umgeklemmt und ein paar mal neugestartet...

ich brauche echt dringend hilfe

was könnte es sein wenn es nicht das kabel ist?

weil sowohl onboard und pci karte das eingesteckte kabel nicht erkennen. ich könnte das kabel mal hier an den laptop anklemmen, ansonsten wüsste ich nicht was ich noch amchen kann



edith: so am lappi getestet, geht einwandfrei. also was kann es sein? kann sich ein kabel gelöst haben im rechner oder sowas?

wobei dann würde die pci karte ja gehen

verdammte hacke was ist mit dem rechner los
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten