Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2010, 19:42   #10 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lüftersteuerung für Xigmatek Midgard

Noctua ist halt schoma ne _Marke_
Hab jetzt letzt ma meinen Silverstone Suscool 121 oder wie der heißt ausgepackt.
Ist 2 Jahre alt und schleift schon.

Aber ma zu den Lüftersteuerungen:
Hab auf der Cebit mir ma die von Scythe angeschaut, weil ich auf die auch ma nen Auge werfen wollte. (Hat sich aber jetzt mit nem Xigmatek Utgard erledigt )
Schickes Ding muss ich sagen, konnt se leider nich von innen sehen.
Aber ich würde dann lieber die Scythe nehmen. Ich mags lieber bischen schlichter^^
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten