Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2010, 17:09   #2 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Kann Bildschirm nicht einstellen (zu hohe Refreshrate)

Sorry4DP

So, wir hatten jetzt die faxen dicke und haben die ganze Geschichte per HDMI angeschlossen und noch ne Switchbox bestellt, damit man auch noch ein paar sachen mehr anschließen kann.

Das mit der Refreshrate scheint übrigens ein Bug von Windows 7 zu sein, was ich bis jetzt so gelesen habe. Da kann man wsh. nur auf ein Hotfix seitens MS warten.

Greetz n' Cheers
Jason
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten