Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2003, 12:33   #9 (permalink)
seppisun
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 28

seppisun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Illa Killa
also ich hab ne Hercules Gamesurround Fortisimo 3 und die ist für ihre 60 oder 70€ was ich bezahlt habe ihr Geld wert. Unterstützt alle Standards bis halt auf EAX Advanced HD, außerdem ist es eine 7.1 Soundkarte. Dazu hab ich das Hercules XPS 510 Soundsystem, 5.1 natürlich, und der Bass kommt auch wenn man ihn voll aufdrehen muss sehr gut rüber, auch so hab ich an dem System nichts zu meckern und es kostet auch bloß um die 80-90€
Kannst du denn dein 5.1 System mit 2 zusätzlichen Boxen auch auf 7.1 aufrüsten oder geht das nicht?

MfG Seppi
seppisun ist offline   Mit Zitat antworten