Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2010, 15:58   #7 (permalink)
MartinH
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.03.2010
Beiträge: 9

MartinH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikkarte 100-150euro

erklärt mir das bitte mit dem dx11 mal genauer ... weil dx9 hat mich eig bis jetzt meine gesamte pc zeit begleitet ... wenn dx11 jetzt auch so lange standard bleibt möchte ich schon eine grafikkarte haben die gut mit dx11 arbeitet ... wäre es vllt dann anzudenken bis in den sommer hinein zu warten ? so sehr eilig hab ich es jetzt nicht.

diese asus 5750 ist übrigens keine single slot karte. das hat mich mal wieder aufgeregt überall wird die im internet von asus als single slot beworben und dann entpuppt die sich bei den leuten nach bestellung als dualslot kühlerkarte :/
MartinH ist offline   Mit Zitat antworten